Frage von luisaxoxo1708, 82

Tipps gegen Augenringe?! Hilfe!?

Hallo, also ich habe (für mich) ein schon relativ großes Problem. Ich habe richtig dolle, große Augenringe. Auch wenn ich 10 Stunden Schande und eigentlich ausgeschlafen bin habe ich welche, zwar sind sie manchmal dann schwacher aber trotzdem sind sie da und andere haben auch nur dann welche wenn sie wenig schlafen oder garnicht :( ich weißes ist genetisch bedingt aber ich könnte mir nicht vorstellen ungeschminkt zur Schule zu gehen da sie sonst richtig doll sind, so schminke ich sie jeden Morgen mit Ca. 3-4 Schichten concealer ab aber so kann das einfach nicht weitergehen. Ich bin auch erst im Teenage alter und ich könnte auch nicht ungeschminkt zum Training oder so gehen da es sonst sehr sehr schlimm ist :/ habt ihr irgendwelche Tipps für mich außer gurkenscheiben oder so? 😂 ich habe es auch schon mit labello also viel Creme versucht, da die Haut ja sehr dünn ist aber nichts hat bis jetzt geholfen und ich habeangst das es immer schlimmer wird ://
Danke für eure Hilfe im Voraus :D

Antwort
von FFFheit, 25

Eines der besten Mittel enorm Hilfreich kommt aus der Natur, erwarte aber kein Wunder über Nacht auch die Natur braucht seine Zeit um deine Hautzellen zu unterstützen schaue dir mal dieses Mittel an von der Natur marke Sareva

 "Sareva-Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel"

das Gesichtsöl hält das was viele versprechen und dennoch nicht halten!!

echte Hilfe für die Hautzellen.

Antwort
von Nina300514, 55

Ich hatte früher auch starke Augenringe, insbesondere als Kind, im Laufe der Pubertät wurde es besser, aber ich gehe trotzdem nicht ohne Concealer raus. Ich habe einen guten Concealer gefunden von clarins. Ist zwar teuer aber im Vergleich zu denen die ich davor hatte ist er sehr gut. Ich weiß natürlich nicht wie gut er bei dir wäre, aber du kannst dich ja mal bei Douglas oder so beraten lassen und den vielleicht auch Aufträgen lassen. Ansonsten fällt mir nichts ein wie man Augenringe verhindern kann. Vielleicht hilft es auch wenn du ein bisschen Rouge/bronzer in deinem Gesicht verteilst um generell mehr Farbe im Gesicht zu haben und frischer aus zusehen  

Kommentar von luisaxoxo1708 ,

Okay, ja dann werde ich mal nach Douglas gehen aufjedenfall danke für deinen Tipp :D

Antwort
von NatalieTekke, 23

Ich habe auch seit langem tiefe dunkle Augenringe. Zur Pflege kann ich nur raten, das mit den Teebeuteln zu machen und mein kleiner heiliger Gral sind die Q10 Augenpads von Balea, die kosten nicht viel und wenn ich sie abends benutze (ich wende sie länger an als es auf der Verpackung steht), sieht meine Haut unter den Augen am nächsten Morgen viel frischer und genährter aus.

Makeup technisch kann ich dir nur zum MAC pro longwear concealer raten, dem vertraue ich schon seit Ewigkeiten. Einen großen Unterschied machen auch Korrekturconcealer (zb von NYX oder Bobbi Brown). In dem Falle arbeitet man mit komplementären Farben um die Augenringe auszulöschen: orange- und peachtöne, je nach Haut- und Augenringfarbe.


Antwort
von carxxo, 30

Diese Hausmittel helfen gegen Augenringe/ geschwollene Augen :

1 Beutel schwarzen Tee oder Kamillen Tee

Heißes bis warmes Wasser ( aber nicht zu heiß, sonst verbrennst Du dir deine Augen - am Besten so wie Du es angenehm findest )

So gehts:

Teebeutel in das heiße Wasser tunken und dann sanft auf die Augen drücken. Dies am Besten jeden Abend machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mir persönlich hat es geholfen, hatte so ein ähnliches Problem. :)

Lg :)

Kommentar von luisaxoxo1708 ,

Okay, Dankeschön :) ich probiere es mal aus

Antwort
von ComDenver, 48

viel viel wasser trinken! 2-3 liter am tag :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten