Frage von Emilhopelove, 8

Tipps gegen angst und panik attacken?

Ich wurde vor kurzem bedroht und meine eltern und die polizei sind informiert.....in dieser droh nachricht satnd drin das sie mein leben zerstören will und seit dem kann ich nicht mehr schlafen und kriege in der schule panik und angst attacken.....bitte helft mir und gibt tipps!! Dankeschön

Antwort
von tired82, 8

Um die Panikattacken zu mildern kannst du Atemübungen machen,jedenfalls hat es bei mir ein bisschen geholfen. Kennst du die Person und wenn ja solltest du versuchen die Lage einzuschätzen, kannst du der Person das wirklich zutrauen oder will dir jemand nur ein bisschen Angst machen 

Kommentar von Emilhopelove ,

Also ich kenne die Person die mir das geschrieben hat und ich kenne sie und ich weiss leider auch zuwas sie alles fähig ist und sie hat mir ja gedroht das sie mein leben zerstören wird.....dabke für deinen tipp es hilft wirklich ein bisschen.....

Antwort
von bodyguardOO7, 5

Keine Panik vor den Panikattacken - zum Thema "Panikattacken" kannst Du auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/durch-magnesiummangel-panickattacken?foundIn=ans...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten