Frage von alleswisserin21, 26

Tipps gegen Akne und narben von akne?

Hallo:) ich habe seid gut zwei Jahren akne am rücken und dekolte...ich habe es zwischendurch ein bisschen in den Griff bekommen mit babypuder und alergiker duschbad:/ meine Mutter meint das kommt von meinen langen haaren aber die will ich keinen Fall kürzer schneiden:/ habt ihr vllt tipps gegen die narben und gegen die pickel?

Antwort
von CocoKiki2, 18

geh doch zum hautarzt. ich würde damit nicht leben und dinge unternehmen bis die akne weg ist. ich sag dir auch gleich, dass es sehr aufwendig wird. denn du mußt auf reizarme kosmetik umstellen, BHA und AHA in deine körperpfölege einbauen. tagtäglich sonnenschutz verwenden. ggf. wirkstoffe wie BPO anwenden und ggf. sogar auf verschreibungspflichtige wirkstoffe zurückgreifen und ggf. sogar tabletten nehmen.

Antwort
von slaughter996, 14

Gegen die Narben : Gesichtswasser als apfellessig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten