Frage von MRtine, 33

Tipps fürs "spezielle" erste date?

hallo leute, nächste woche gehen ich (m/16) mein bester freund, seine freundin und ihre beste freundin und ich zusammen auf ein konzert. vorweg- mein kumpel und seine freundin wollen mich mit der freundin von ihr (😅) verkuppeln. wir schreiben auch schon ein paar tage miteinander. auf jeden fall wollte ich euch fragen was ich denn dort machen könnte ...um ihr näher zu kommen? ...ob ich dannach auch noch was mit ihr unternehmen könnte? --> was?^^ ...was kann ich nettes tun? ...wie kann ich sie interessiert machen/beeindrucken? . . .

ps: ein oder zwei andere freunde kommen auch die diese freundin auch toll finden :/

danke schon mal im vorraus😊

Antwort
von ghasib, 9

Du schreibst mit ihr. Da sollte es nicht allzu schwer sein was brauchbares raus zu kriegen. Hobbys, Musik ect. Dann freundlich aufmerksam sein. Auf dem Konzert fragen ob sie was braucht. Lächeln kommt bei Frauen immer gut. Den anderen keine Chance lassen. Danach fragen ob es ihr gefallen hat. Das muß spontan sein ansonsten sei du selbst. Viel Glück

Antwort
von 3v1lH4x0R, 11

wenn du schon mit ihr schreibst, finde doch mal ganz 'unauffällig' raus, was denn so ihre Hobbys sind und was sie gerne macht

viel glück auf jeden fall ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community