Frage von LikeMike1234, 168

Tipps fürs später kommen beim Sex?

Hey Leute ich bin 17 und habe seid einem monat ne freundin und ich hab folgendes problem als wir den Prozess der Paarung gerade vollführen wollten kam ich einfach zu früh.... unangenehmes Gefühl das sag ich euch wir haben auch drüber geredet und wollen es nochmal machen habt ihr da tipps für mich wies besser geht?

Antwort
von konzato1, 110

Vorm Sex erschöpfender Sport.

Falls du zeitig kommst - stecken lassen, tief durchatmen, weitermachen.

Allgemein öfters Sex, wenn du dreimal täglich mit deiner Freundin verkehrst, dann ist die Gefahr des zu zeitig kommens rel. gering.

Ansonsten gibt es noch Alkohol, der dämpft bei Männern etwas.

Wenn es gar nicht zu beherrschen ist, dann wende dich an einen Urologen (oder an den Hausarzt). Es gibt da Tabletten, welche den vorzeitigen Samenerguss dämpfen. Die haben allerdings einige Nebenwirkungen bzw. können sie haben.

Kommentar von LikeMike1234 ,

Ich geh seit 3 jahren ins Fitnessstudio meinst du ich sollte bevor ich zur ihr gehe. Nochmal trainieren?

Kommentar von konzato1 ,

Fitnessstudio ist kein erschöpfender Sport. Da schwitzt man ja nicht mal richtig. Du müßtest nach dem Studio noch 5 km nach Hause joggen oder 20 km Rad fahren, so dass du richtig fertig zu Hause bist.

Wichtig ist, dass du erstmal deiner Freundin einen Orgasmus verschaffst. Dazu kannst du ja auch Finger und / oder Zunge verwenden. Wenn du dann etwas schneller kommst, ist es nicht ganz so schlimm. Versuche einfach verschiedene Sachen aus, also was ich dir empfohlen habe.

Kommentar von pullimaus2910 ,

Warst du schon mal im Fitnesstudio?

Antwort
von Kataro, 116

Befreiungen und bevor du kommst ne pause machen und wieder weiter machen und kurz vor der Pause wieder anhalten und das 4 mal machen

Kommentar von LikeMike1234 ,

Fällt doch auf oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten