Tipps fürs Singen bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier eine ordentliche Antwort:
Wenn euer Gesang nicht der beste ist singt Lieder die ihr gerne hört es ist egal wie es sich anhört hauptsache üben und ganz ganz wichtig versucht mit Bauchstimme zu singen ;) hört sich eigentlich immer geil an.
Viel Glück
PS: schreibt mal wie das Video heißt wenn es da ist würde ich gerne hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eevinjum
02.11.2015, 20:33

endlich mal eine Vernünftige Antwort. Aber jtz ist es schon egal. Wir haben schon ein Sänger. haha mein Freund der singt immer in der Freizeit. und wir haben ihn mal in einem Video geprankt. Trzdm danke für deinen Tipp

0

Wenn ihr nicht singen könnt, hilft leider jede Bearbeitung nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr eh nur dislikes kassiert müsst ihr euch keine Sorgen um euren Gesang machen :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?