Frage von Hannes787878, 42

Tipps fürs schonende Abnehmen?

Hallo ich bin m und 14 Jahre alt. Ich wiege 65 kg und bin 173 cm groß. Ich möchte gerne etwas abnehmen damit ich schlanker werde habt ihr Tipps bzw. könntet ihr mir einen Trainings/Ernährungsplan zusammenstellen? Bitte keine crash Diäten ich möchte langsam aber gesund abnehmen. Zeitaufwand max. 2 Stunden Sport pro tag , wegen Schule dauer der Diät ist egal. Wenns geht Tipps ohne Jojo-Effekt. Schon mal danke

Antwort
von user023948, 16

Du bist nah am Untergewicht! Wozu abnehmen? Du hast schlankes Idealgewicht und mit dem Abnehmen machst du dir deine Gesundheit kaputt! Außerdem deinen Stoffwechsel! Manche haben extreme Gesundheitlichen Probleme, wenn sie in der Wachstumsphase abnehmen! Falls du deine Regel hast, wird die dann auch ausbleiben...

Antwort
von putzfee1, 5

Du hast Normalgewicht und solltest gar nicht abnehmen.

Achte auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung, iss wenig Süßes und Fastfood und bewege dich ausreichend, aber nicht um abzunehmen, sondern um fit und gesund zu bleiben.

Antwort
von manulito, 16

Dein Gewicht ist für deine Größe ideal, aber gesunde Ernährung und Sport schadet an sich nicht.

Antwort
von cjdrcack, 9

1. Du bist nicht fett!

2. Reduziere einfach die Kohlenhydrate, weniger Brot, Nudeln etc...

  Iss dein Wurstbrot auf einem Vollkornbrot (Schwarzbrot), das sättigt viel        länger und ist gesünder.

Keine Nudeln mit  käse, keine Lasagne, etc....

Frisches fleisch, super Gemüse und reis dazu. Aber es gibt viele Möglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten