Frage von Diqda, 29

Tipps für's Rap-Texte schreiben?

Hallo Community, da ich euch letztes mal meine ersten Zeilen gezeigt hab', habe ich viel konstruktive Kritik erhalten, was die Reime, die Bars und generell die Technik. Nun meine Frage: Habt ihr genrelle Tipps für's Texte schreiben? Würde mich sehr freuen :)

Antwort
von 2pacundcolaman, 16

Spiel mit deiner Stimme und deinen Flow
Wenn du deine Beats selber produzierst ist mein Tipp in einem Song zwei Beats zu verwenden so wird dein Song vielseitiger und interessanter

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Zum Texte schreiben

F**ck nicht dein Kopf auf Krampf Mega super gute Reime zu finden

Viele Simple Reime können schön Sich Mega genial anhörende reimketten ergeben

Beispiel vom Rapper Fler dass es ganz gut veranschaulicht was ich meine

"Das Raumschiff das ich fahre Raumschiff Enterprise ich steh auf der Strasse 50 Tsd für das Eis vergiss dein Xxl ich seh aus wie Mr.T das hier ist mein Lifestyle M.A.S Kulin " weißt du das waren keine 10 Fach Reimketten wie bei Majoe oder Kollegah oder den ganzen Technik Rapper ist aber dennoch eine Art von Technik die sich gut anhört

Naja Weiß nicht ob du verstehst wie ich's mein hoffe dennoch ich könnte dir bischen Helfen

LG
2pacundcolaman

Kommentar von Diqda ,

Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten