Frage von codbo3king, 194

Tipps fürs Messer in bo3?

Ich benutze das Messer manchmal und bekomme damit 0 kills und meine kd leidet darunter...Aber ich möchte mein Messer mindestens auf lvl 5 machen (habs auf 1) Habt ihr tipps wie ich mehr kills bekommen kann?

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kazim99, 17

"Hilft campen"

Ja sehr du brauchst nur 2 schockladungen und ein ein guten platz in einem Gebäude
-Combine haus
-Nuk3town
Und andere

Kommentar von kazim99 ,

Außerdem musst du nur in so ein Durcheinander rennen und ein messer kill ist genau dasselbe wie ein kill mit einer waffe ich verstehe nicht warum man nicht einfach die waffe nimmt und tötet.

Kommentar von kazim99 ,

Danke

Antwort
von Lenni999, 124

Rutschen und Rumspringen

Antwort
von xSpeedfight2, 114

Nicht schockladung mit und camp im haus

Antwort
von TTUUCCII, 122

Wenn du es doch sowieso nicht nutzt warum leveln?

Kommentar von codbo3king ,

Ich nutze es schaffe nur keinen kill ._.

Antwort
von DerLutschaa, 101

Rum rennen und mit dem rutschen arbeiten. Ach und laut zu schreien "hier kommt der messaaaa kevin" hilft auch ;D kein spaß versuchs mal

Kommentar von codbo3king ,

ok thx :D

Antwort
von ShineSonPC, 41

Campen :D

Kommentar von codbo3king ,

Ja hilft das :D?

Kommentar von ShineSonPC ,

Also in nuketown schon

Kommentar von codbo3king ,

ok thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community