Frage von karamsa44, 42

Tipps fürs linke mittelfeld2?

Hey Ich spiele neu in einer fussball Mannschaft linkes mittelfeld...ich bin noch nicht allzu erfahren im Fußballspielen und bin rechtsfüssler... habt ihr paar tipps wie ich meinen Trainer und mitspieler beeindrucken kann?

Antwort
von 19hundert9, 17

Ich kenne deine Fähigkeiten zwar nicht aber wenn du als Rechtsfuß links im Mittelfeld spielst, probier doch bei deinen Vorstößen am Sechzehner gegen deinen Gegner links anzutäuschen und dann rechts vorbeigehen und dann entweder einen satten Schuss oder einen gezwirbelten (angeschnittenen) Schuss ins lange Eck.

Antwort
von DerBoymitSWAG, 21

Wenn du im linken Mittelfeld spielst kannst du sie vielleicht durch Schnelligkeit beeindrucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community