Frage von 54321Anonym, 17

Tipps fürs Kennlernen/Liebe?

Hallo liebe GF Community :)

Ich (m. 15) bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Unser Verhältnis ist eigentlich Okay wir schreiben so gut wie jeden Tag,Necken uns ab und zu und in den Fächern wo wir nebeneinander sitzen bringen wir uns zum lachen.   Wie soll es nun weiter gehen ? Um sie zu treffen kennen wir uns nicht gut genug :/

Bitte gebt mir Tipps ...

Antwort
von LadyMermaid,

Hallo! (:

Das klingt ja eigentlich schon richtig gut, am besten du machst weiter so und überwindest dich doch mal sie nach einem Treffen zu fragen, denn nur so könnt ihr euch noch besser kennen lernen (;

Anscheinend mag sie dich auch, denn sonst würdet ihr ja nicht jeden Tag schreiben.. Vielleicht ist sie noch nicht in dich verliebt, aber daraus könnte ja noch etwas werden. (:

Am besten du machst ihr mal ein kleines Geschenk, nicht unbedingt eine Rose, das wäre etwas zu viel für den Anfang. Aber eine andere kleine Aufmerksamkeit, denn so hat sie dann auch etwas, was sie an dich erinnert. (: Viel Erfolg (:

LG LadyMermaid

Antwort
von DodgeRT, 17

finger weg von lovoo und co - is auf dauer nur deprimierend :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten