Frage von mikamika123, 38

Tipps fürs Geschenk?

Meine beste Freundin hat Geburtstag, ich würde ihr gerne ein Armband mit Gravur kaufen.
Sowas wie Namen oder Datum bin ich nicht wirklich der Fan von, das wirkt schnell wie eine Beziehung, es soll aber die Freundschaft zeigen.
Fällt euch evtl. ein ähnlicher Spruch bzw. Wortspiel ein wie zB. "Partner in crime"..
Kurz und Ausdrucksstark..
Wär dankbar für jeden Tipp ;)
Lg

Antwort
von Apfel2016, 9

Ich finde auch die Leder Bänder sehr gut. Da dann zB eine Zeile aus ihrem bzw eurem Lieblingslied oder ein Filmzitat etc. Etwas was eure Freundschaft ausdrückt oder ein Insider

Antwort
von ShinyShadow, 18

Mag sie Leder?

Ich hab meiner Schwester mal ein Lederarmband mit nem schönen Spruch geschenkt.

Vorteil ist da, dass man eben mehr Fläche für die Gravur hat, es mehr Farbauswahl gibt,... und ich persönlich finds auch schöner :)

Einfach mal bei google "Lederarmband gravieren" eingeben, da kommen viele :) Ich find zB. das schön: http://de.dawanda.com/product/52866115-taupebeige-lederarmband-gravur-70-cm-fuer... Das ist schön schlicht! Gibts aber auch in allen Farben ;)

Und für Vegetarier / Tierschützer gibts auch welche mit Kunstleder :)

Kommentar von mikamika123 ,

Das ist auch eine gute Idee.. Vielen dank ich werds mir mal überlegen! Wenn ich nichts anderes finde dann ist das ne gute Idee

Kommentar von ShinyShadow ,

Gerne :) Als Spruch find ich sowas wie: "Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light." oder "True friends are like diamonds — bright, beautiful, valuable, and always in style."
irgendwie schön :)

Oder was lustiges wie: "Friends are people who know you really well and like you anyway." oder "Friendship is like peeing in your pants. Everyone can see it, but only you can feel the warm feeling inside."

(Gibt natürlich auch schöne deutsche :))

Kommentar von mikamika123 ,

Vielen dank das sind supper tolle hilfen und inspirationen!!!

Antwort
von Happy87, 20

Es gibt z.B. Gravuren mit Best Friends...oder Puzzle Teile die zueinander passen...oder halt einfach etwas was zusammen gehört...z.B. der eine hat ein Armband mit Mond der andere mit Stern.

Antwort
von Bartholomeo12, 8

Muss es unbedingt ein Armband sein? =)

Mein Cousin schenkt seiner Freundin ein Smartphone-Hardcase mit einem Bild von Ihnen! Richtig geile, ausgefallene Idee!

im Netz kannst du dir das Design selbst entwerfen - einen schönen Spruch drauf und fertig ;)

LG und viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community