Frage von HerrDerDiebeFan, 284

Tipps fürs erste Mal (Unter Mädchen)?

Hallo meine Freundin und ich (beide 17 und bi) wollen bald miteinander schlafen. Es ist für uns beide das erste Mal und ich wollte fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt. Wie wird es besonders schön für uns beide? Findet ihr Spielzeug beim ersten mal gut oder eher nicht? Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Antwort
von gerti77hotchick, 108

Spielzeug find ich eher unnötig - ihr werdet das auch ohne Hilfsmittel gut hinkriegen! Ich empfehle euch, euch in den Moment fallen zu lassen und es einfach geschehen zu lassen. Lg

Antwort
von JoMe98, 192

Ich würde beim ersten Mal auch erst mal kein Spielzeug empfehlen aber um es schöner noch zu gestalten einfach ein paar Kerzen anzünden schöne/entspannte Musik auflegen und mehr braucht ihr nicht.

Antwort
von JungerKater, 87

Lasst euch Zeit, Probiert einfach was aus, ohne Hilfsmittel, weil ihr habt doch Hände und einen Mund mit einer Zunge, mehr braucht ihn nicht. 

Macht es gemütlich, ein Paar Kerzen, etwas zu Trinken schöne Musik und ein Handtuch, das ist alles was ihr Brauch um glücklich zu werden. Viel Spaß

Antwort
von Hannibu, 171

Erstmal ohne Spielzeug... Dann könnt ihr so die gegenseitigen Vorlieben entdecken und dann überlegen, ob ich noch etwas dazu haben wollt.

Antwort
von Interessierter7, 71

mach es bei ihr so wie bei deiner selbstbefriedigung !

Kauft euch 2 vibratoren oder einen Doppeldildo etc ...

tut was euch heiß macht !

lasst euch zeit !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten