Frage von Murzel234, 40

Tipps fürs durchhalten von z.b.: Abnehmen, lernen?

Hallo ihr lieben, ich bin ein Mädchen, 13, bald 14, und wollte euch mal Fragen wie man gut abnimmt. Ich bin 171 cm groß und wiege rund 70kg.Nur,wenn ich abnehmen will, verfalle ich in ,,fressatacken".Ich esse dann einfach einen Haufen Süßigkeiten obwohl ich es durchhalten wollte nicht zu machen. Ich möchte mal etwas durchhalten. Ich werde in der schule immer schlechter, weil ich es nicht durchhalte zu lernen.Bitte helft mir<3<3<3<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 21

Abnehmen solltest du erst wenn du ausgewachsen bist, das Gewicht zieht sich noch in die Länge wenn du größer wirst.

Mache beim lernen einfach viele pausen, lerne nicht zu viel oder höre musik (hilft bei mir mega), suche dir deine pers. lernmethoden, die dir am besten helfen

Antwort
von claubro, 12

Kauf keine Süßigkeiten, trink keine süßen Getränke und mach Sport. Wenn Du Lust auf was Süßes hast, iss Obst oder ein paar Trockenfrüchte. Der Rest kommt in deinem Alter von Allein.

Antwort
von sagtmalchees, 16

Keine süßigkeiten mehr kaufen
Motivire dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten