Frage von l0l12, 31

Tipps fürs aufstehen und einschlafen?

Heu Leute
Ich muss immer so früh aufstehen habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie man morgen besser aufwacht und Abend schneller einschläft ?
Danke im vorraus

Antwort
von Tarcil, 31

Ich würde einen Wecker stellen und fünf minuten später noch einen und dann noch einen. Dann kannst du noch 10 minuten im bett liegen und falls du einschläfst wirst du wieder wach. Ich würde dann noch musik hören und dich ein bisschen auf die arme aufstützen damit du nicht in schlafposition bist.

Antwort
von Windspender, 19

frühmorgens Fenster aufreißen und frische Luft schnappen. Musik an und frühstück vorbereiten  :)

abends schrittweise das Licht dimmen und weniger "spannende / interessante " dinge im TV / Internet anschauen / durchlesen. Tee trinken

Antwort
von ghasib, 21

Abends regelmäßig ins Bett noch etwas lesen auf genügend Schlaf achten dann dürfte das aufstehen auch kein Problem sein

Antwort
von brownie273, 9

Naja bis auf die Wecker Tipps:

Morgens -> Innere Einstellung, es wird wunder bewirken! Google mal nach innere Einstellung früh aufstehen lernen

Abends: Je nach dem wie aktiv du bist, tagsüber auspowern, ein Hobby welches dabei hilft, falls man im Beruf oder Schule nicht gefordert wird wäre Fitness, hat auch einen netten Nebeneffekt ! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten