Tipps fürs Armdrücken damit man gewinnt?
Mein gegner ist knapp 30 kilo schwerer als ich und etwas größer als ich.Ich 1,65 55 kilo,er 1,70 80 kilo er ist aber nicht fett.Er besiegt mich immer beim Armdrücken manchmal kann ich mit ihm 10 minuten durchhalten aber anmanchen tagen schaff ich es nicht mal 1 minute.Woran liegt das das ich immer nach dem Armdrücken am nexsten Tag schwächer bin und später wieder stärker bin? Und ich suche tipps wie ich es schaffe zugewinnen.
-
Antwort von ArmdrueckenCOM 01.07.2012
Hey, also mal davon abgesehen, dass es beim Wettkampf-Armdrücken Gewichtsklassen gibt und das ziemlich unfair ist, wenn Dein Gegner so viel schwerer ist, hast Du nur eine Chance:
Lerne die richtigen Armdrücken Techniken.
Ich bin sicher, dass er nur mit Kraft gegen Dich gewinnen will und einfach mit voller Power losdrückt. Wenn Du die Grundlegenden Prinzipien des Armdrückens verstanden hast und die Profitricks nutzt, hast Du eine Chance. Fast niemand weiß nämlich, wie man richtig armdrückt.
Eine wichtige Technik zeige ich hier...die anderen 9 Armdrücken Techniken und Tricks in meinem Videokurs!:
http://www.armdruecken.com/armdrucken-techniken-videokurs-vorschau
-
Antwort von UpLoAd576518 01.07.2012
Kinn auf die seite mit welchem arm du antrittst drücken hand leicht auf die seite des gegners beugen :) mehr weis ich nicht
hoffe konnte helfen :)
-
-
trainieren? mehr bleibt dir nich. beim armdrücken gehts nun mal um kraft und auch etwas um ausdauer. vorwiegend aber eben um kraft. und wenn er nun mal mehr kraft hat is das nun mal so dann musst du mehr trainieren
-
-
training. ;D
Kommentar von bizepsboy12bizepsboy12 01.07.2012Mach ich schon :D. 9 Kilo kurzhanteln jeden 2 Tag und sowieso das Boxtraining.Wie gesagt an manchen tagen kann ich lange mit ihm mithalten aber nach dem Armdrücken (2 Tage später) bin ich schwacher,mache ich pause bin ich wieder so stark wie vorher ,)
Kommentar von dasClaerchendasClaerchen 01.07.2012achso. na dann weiter trainieren (;
viel glück ;P
Ok danke. :D.Es ist mir auch peinlich da immer zuverlieren.Verstehen tuhen sie es sowieso nicht das es unfair ist.Ja und er drückt direkt los und knickt dazu meine Hand um.