Frage von lovekummer100, 37

Tipps fürs 2.Date -es soll traumhaft werden?

Wir haben uns übers Internet kennengelernt und einmal schon getroffen in einem Café am Ende gab es eine paar intensive Küsse..ich find die Frau einfach umwerfend leider wohnt sie etwas weiterweg. Wir treffen uns zum 2.Date jetzt in der Mitte am Chiemsee..es wird ein sonniger Tag habt ihr Ideen ? Wie könnt ich ihr den Tag unvergesslich machen ? Freu mich auf schöne Ideen

Antwort
von ascivit, 11

Vielleicht fahrt ihr an See mit einem boot in eine ungestörte Ecke. Ich würde sagen ungestört sein ist ganz wichtig,wenn es romantisch und schön sein soll. 

Gib dir beim 2. mal genauso viel mühe wie beim 1. mal gut auszusehen und zu riechen :)

Denk nach, was ihr beim1. mal gut gefallen  hat und mache es ähnlich aber nicht gleich.

Lache/Lächle mit ihr und interessier dich für sie und das, was sie gern macht oder mag. 

Weisst du, was sie gern macht oder sieht oder was sie für musik hört? Gib ihr zum Abschied einkleines persönliches Geschenk , nix großes sondern damit sie kein schlechtes Gewissen bekommt nur  eine Kleinkgkeit:

Antwort
von HappyLecki, 16

Ein Picknick kommt immer gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community