Frage von FIFIderHund, 110

Tipps fürs 1te mal zwischen 2 Frauen?

Ich bin Glücklich mit meiner Freundin zusammen und jetzt will ich mit ihr mein Erstes mal erleben oder zumindest das erste mal mit einer Frau ich hatte schon ein paar mal was mit nem man. Kann mir vieleicht einer von euch Tipps geben? Die Frage geht natürlich Haupsächlich an Lesben oder bi´s aber auch gerne jeder andere der mir Tipps geben kann. Danke schonmal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sophia2441, 43

Ich bin zwar bisexuell, aber noch Jungfrau :D

Aber ich denke mal, dass du da wenig falsch machen kannst. Redet vorher miteinander über Vorlieben und Dinge, die ihr nicht mögt. Dann wisst ihr, was ihr machen dürft/wollt und könnt Spaß haben. Redet am besten auch mal drüber, was für "Spielzeuge" ihr benutzt oder ob ihr gar keine benutzt. Ansonsten sei einfach zärtlich, außer sie mags anders :D

Viel Spaß  ;)

Antwort
von cupcake1412, 77

Wichtig ist, dass du mit deiner Freundin darüber sprichst. Ihr solltet über die Sorgen und Gefühle des anderen bescheid wissen.

Hatte Sie schon eine Beziehung zu einer Frau? Wenn ja, dann kann Sie dir bestimmt ein Gefühl von Sicherheit geben und Dich ein wenig "führen".

Falsch machen kann man in dieser Angelegenheit gar nichts :)

Kommentar von FIFIderHund ,

Danke für den Rat, wir wollten auch darüber noch reden aber ich mach mir gerade einfach voll den Kopf und kann deswegen einfach nicht schlafen. Ich glaube ich bin einfach aufgered und will nichts Falsch machen.