Frage von spookytime, 70

Tipps fürs 100m Sprinten?

Guten Abend, 
Ich (w/12) laufe auf 100m 14,78sek will aber unbedingt auf so 12sek kommen habt ihr ein paar gute Tipps für mich? 
PS: ich starte halt immer sehr langsam und hab deshalb bei so 50m keine Chance weil ich halt immer ein bissle brauch zum beschleunigen... Also habt ihr ein paar Tipps für mich damit ich schneller starten kann? DANKE :)

Antwort
von noname68, 46

mit 12 jahren wirst du es kaum schaffen, wesentlich schneller auf 100m zu werden. wenn du es schaffen willst, mach regelmäßig training, kraftsport ist wichtig und werde älter. in 5-6 jahren knackst du dann die 12 sec

Antwort
von Greta1402, 40

Ab 50m nur noch auf dem vorderen Fuß laufen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten