Frage von Kaddii97, 96

Tipps für Zakynthos-Urlaub?

Ich überlege, ob ich im Sommer mit meinem Freund nach Zakynthos fliege

Hat jemand Tipps für mich, wo man einsame Strände findet, wo wenige bis gar keine Leute sind? Außerdem würde ich mich freuen über Tipps, was man in Zakynthos alles machen und besichtigen kann :) Und gibt es irgendwo eine Möglichkeit, um ein bisschen wandern zu gehen?

Antwort
von veritas55, 75

Die besten Tipps gibt es immer vor Ort von Einheimischen die sich auf der Insel bestens auskennen. Deshalb würde ich kein Hotelzimmer sondern eine Unterkunft bei privaten Vermietern buchen, denn die haben keinerlei Interesse, euch an eigene Angebote und Strände zu binden sondern geben bereitwillig Auskunft wo es wirklich am schönsten ist ;)

https://www.airbnb.de/s/Zakynthos--Zakinthos--Griechenland?guests=2&ss_id=xb...

In den Beschreibungen und Bewertungen könnt ihr schon viele Anregungen finden und die Anbieter geben nicht nur gerne persönliche Tipps sondern stellen meistens auch Landkarten und Wörterbücher zur Verfügung.
So habt ihr die Chance, einsame Strände und schöne Orte zu entdecken an die sich nur selten oder nie Pauschaltouristen verirren ;).

Antwort
von JZG22061954, 62

Eventuell kannst Du dem folgenden Link etwas Nützliches für dich bezüglich deiner Frage zu Zakynthos entnehmen.

http://www.in2greece.com/griechenland/zakynthos.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community