Frage von hikeLMN, 22

Tipps für Youtube Qualität/Erfolg?

Moin moin!:), Ich habe seit kurzem einen Kanal. Wenn du Zeit und LUST(!) hast, kannst du ihn dir gern anschauen, mir Bewertungen und im besten Fall Tipps mit einfachen Kniffen zur Verbesserung dalassen!:). Also: Was kann man da verbessern?:) Feedback bitte!

https://www.youtube.com/watch?v=nL7gIfLXxPc

Sollte dies als Werbung aufgefasst werden, habe ich dafür vollstes Verständnis. Mir dient es nur als Umfrage zur verbesserung :). Vielen Dank

Antwort
von Marcel89GE, 7
schlecht

Weiß nicht. Sehe inhaltlich jetzt kein Mehrwert. Irgendwelche Faktenvideos zu irgend einem "Müll" gibt es doch zu hauf.

Dazu nicht mal passende Bewegbilder. Keine Ahnung was man da bewerten soll.

Bevor du Output produzierst würde ich mir erstmal konzeptionell Gedanken machen über Inhalt, Qualitätsanspruch und Alleinstellungsmerkmal(e). MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community