Frage von CarinaCaspar, 23

tipps für Windows 10?

hey! also folgendes...ich habe zu weihnachten einen Laptop bekommen mit Windows 10,und ich verstehe nur Bahnhof! hat vielleicht jemand ein paar tipps für mich,damit ich wenigstens die Grundlagen verstehe? schonmal danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows 10, 9

Wenn Du Dich ein bisschen damit beschäftigt , wird du sehen das es ganz leicht zu bedienen ist. , fast so wie win 7 nur mit einigen Neuerungen die recht praktisch sind wie z. B.  Cortana 

Bei you tobe findes Du reichlich anleitungen 

Antwort
von MrHilfestellung, 17

Windows 10 funktioniert doch fast genauso wie Windows 7?

Antwort
von Toubs, 15

Du findest eig. beim Windows Support alles was du brauchst aber wenn du dir z.B. ein Tutorial anschauen willst, würde ich dir dieses Video empfehlen

Link: 

Antwort
von NicJudo, 15

Geht so einfach wie windows