Frage von LaMinecraft, 72

Tipps für: Wie finde ich schnell eine Freundin?

Hey Ich bin 14 würde gerne eine Freundin haben nur hab ich nicht so Glück mit der Liebe. Könnt ihr mir Tipps geben wie vielleicht eine Freundin bekomme?

wenn das zu Früh ist sagt es ruhig. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liquidchild, 35

Niemand kann dir sagen ob es zu Früh ist, denn niemand kennt dein geistiges Alter :D 

Ich würde aber nicht krampfhaft nach einer Freundin suchen, nur um eine Freundin zu haben. Eine Beziehung muss idealerweise aus Liebe eingegangen werden. Also lass dir Zeit damit, es kommt eben was kommt :D 

Kommentar von Liquidchild ,

Danke für die Bewertung :)

Antwort
von Tiffney90, 25

Hey,

Beste wäre wohl, komm vom PC weg und lass minecraft in die Vergangenheit wandern. Frauen stehen nicht auf PC bezogene männer. Frauen sind sehr sport bezogen. Dazu solltest auch bissi selbstbewusst sein, das ist das a und o. Geh offen und ehrlich auf Mädchen zu. Lass blöde Sprüche aber bring sie dennoch zum lachen. Fange Gespräche mit ihr an die dich vielleicht nicht interessieren und sei dabei aufmerksam und interessiert. 

Lg. Tiffany

Antwort
von Sweetamoris2003, 23

Ich bin ein Mädschen und werde dir helfen😝

1) Mädchen achten auf gutes Aussehen, schönes Lächeln, schöne Augen usw. 

2) Ein guter Charakter

3) Wenn du ein Mädchen ganz nett findest und dir eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest, dann sprech sie an.

4) Das ideale Alter ist 16 für eine Beziehung.

5) Gehe noch nicht zu weit bei deinem ersten Mädchen, frag die nur nach Freundschaft.

6) Geh in Sportvereine, Cafés, Restaurants, schöne Ecken die dir gefallen.

7) Schreibe ein Liebesbrief an dein Mädchen, dass du magst.

8) Lächle einem Mädchen zu, Ausstrahlung zählt auch viel.

9) Starre ein Mädchen an.

10) Sei hilfsbereit und nett.

11) Gib privat Nachhilfe (wenn du gut bist :D)

Aber warte erstmal, bis du etwas reifer geworden bist. 16/17 ist das ideale Alter. Du kannst dich erstmal mit einem netten Mädchen anfreunden. Manchmal kommt das auch von selbst und ein nettes Mädchen geht auf dich zu. Ich würde dir raten, erstmal unter den Jungs zu bleiben und irgendwann kommt die richtige, geh mehr in die Öffentlichkeit. Mit 16 kannst du ruhig auf Partys gehen, da treiben sich ja immer viele Leute rum :)

LG

Antwort
von Linchen238, 19

 Suche nicht bzw. Schaue nicht die ganze zeit nach Mädels sondern lass es einfach auf dich zukommen. So hat es bei mir mit einem Junge geklappt.

Antwort
von Lumpazi77, 25

Warte noch 2 Jahre, dann weißt Du auch wie man das macht.

Kommentar von LaMinecraft ,

Okey :D war jetzt nicht das was ich erwartet hätte, aber Danke. :D

Kommentar von Lumpazi77 ,

ist aber Fakt !

Antwort
von Sturmpinguuu, 21

Du bist 14, es ist noch nicht das wichtigste eine Freundin zu haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten