Frage von querstrich, 54

Tipps für weisse Zähne auf natürliche Weise?

Habt ihr Tipps für weisse Zähne auf natürliche weise?

Antwort
von heinz1811, 25

Außer Zähneputzen gibt es da nicht viel. Backpulver würde ich nicht empfehlen, denn das reibt den Zahnschmelz ab und du wirst im Alter große Probleme bekommen.

Antwort
von Wundercurves, Business, 14

Hallo,

wir haben bei uns im Magazin einen Artikel mit 5 einfachen Tipps, wie man weißere Zähne bekommt. Von richtiger Mundhygene, über "Ölziehen", bis hin zu Regelmäßigen Zahnarztbesuchen. Für den ausführlichen Beitrag google einfach "Wundercurves" und "5 einfache Tipps für weißere Zähne". 

Viel Erfolg,

Nane von Wundercurves

Antwort
von ragazza010, 21

Hab mal gelesen, dass Ölziehen mit Kokosöl helfen soll. Selbst ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

Antwort
von triggered, 37

Ich wollte demnächst mal  Aktivkohle probieren, hat damit jemand Erfahrungen?

Antwort
von paywin, 34

Mit Natron putzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community