Frage von Syntex11, 32

Tipps für weiße Schuhe?

Ich möchte mir die Adidas PureBoost und den Nike SB Stefan Janoski Max kaufen.

Entweder nehme ich den PureBoost in Beige und den Janoski in Schwarz, oder denn PB in schwarz und den Janoski in Weiß.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Was kann ich tun, damit der helle Schuh nicht schmutzig wird, bzw. das er seine Farbe behält.

Habt ihr da irgendwelche speziellen Sprays oder so?

Danke -Syntex

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 18

Ein Wundermittel gibt es da leider nicht. Schutzsprays wie von @mselm vorgeschlagen Crep Protect halten Schmutz ab sind aber auch sinnlos wenn du mit den Schuhen durch Matsch läufst. 

Achte auf die Schuhe und säubere sie regelmäßig (Mit der Hand nicht in der Waschmaschine !!!!!!) und du wirst lange Spaß an denen haben :)

Kommentar von Syntex11 ,

Dankeschön!

Man du bist wirklich überall, du hast glaub ich fast alle meine Fragen beantwortet. :D

Kommentar von timo1211 ,

Wenn du Fragen über Schuhe/Sneaker stellst ist das auch sehr wahrscheinlich ;)

Antwort
von mselm, 24

Es gibt "CrepProtect" , dass ist zudem wasser abweisend, schau dir mal paar Videos dazu an. ist top!

Antwort
von sorianasenela, 21

Immer mal wieder in die waschmaschine werfen

Kommentar von Syntex11 ,

Naja ich hab meine Vans paar mal in die Wäsche geschmissen, aber sie werden dadurch halt einfach bisschen kaputt. Und ich möchte keinen Qualitätsverlust haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community