Frage von xdiazz, 60

Tipps für volle geschwunge wimpern?

Antwort
von XxLUIxX, 28

Beim schminken Wimpernzange und ggf loses Puder zwischen den einzelnen Schichten und zur Pflege der Wimpern empfehle ich die rizinusöl das gibt's ganz billig in der Apotheke und das machst du dir einfach jeden Abend auf die Wimpern und ich mache das selber meine Wimpern sind länger dichter und Vor allem geschwungener geworden brauchst etwas gefühlt aber es klappt:)
Lg

Antwort
von MadisonArcher, 29

Nachdem du eine wimpernzsnge benutzt hast dann nimmst du loses Puder und trägst eine Schicht auf seine Wimpern so dass sie weiß werden dann die wimpeen tuschen indem du sie von fecbrs nach links tuscht (hoffe du weißt was icg meine)

Antwort
von anjasaar, 7

Kommt drauf an ob du schon lange Wimpern hast wenn ja, dann benutzeeine Wimpernzange (die von Tara ist ganz gut Müller) aber BEVOR du Mascara drauftust, sonst brechen die dir leichter ab, wenn dus nach der Wimperntusche drauf machst.

Wenn du kurze Wimpern hast, dann schau dass du ein Wimpernserum benutzt, dass die Wimpern verlängert. Mein Wimpernserum ist von Ipacei, nach zwei, drei WOchen merkst du schon Unterschied.

Antwort
von UniqueBlossom, 15

Wimpernzange + Mascara oder Fake-Wimpern. Rizinus macht Wimpern dichter und länger bei regelmäßiger Anwendung. Gibts in jeder Apotheke ohne Rezept.

Kommentar von UniqueBlossom ,

*Rizinusöl

Antwort
von NatalieMaria15, 22

Wimpernzange, und wenn die nicht viel bringt versuch sie mal mit einem Föhn anzuwärmen :)
Ansonsten wimpernverlängerung oder vielleicht auch färben

Antwort
von LLCatwoman, 7

Benutze besser einen winpernlockenstab - schonender als die Zange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten