Frage von trici2003, 66

Tipps für videos in YouTube?

also eine Klassen Kameradin hat einen YouTube Kanal und fragt uns was sie noch für Videos drehen kann habt ihr eine Idee??????

Antwort
von DrExtemption, 52

Was hat sie bis jetzt für Videos gemacht ? Für ein Mädchen empfehle ich Blogs, Rederunden evtl. zusammen ein bisschen Gamen auf einer Playstation oder so zieht die Typen an :D

Kommentar von trici2003 ,

redevideos und challenges

Kommentar von DrExtemption ,

Challenges sind cool kannst ja dann mal den Kanal Link hier Posten Abonniere euch :)

Kommentar von trici2003 ,

sie heißt Mirela Hanisch und Franziska Hoffmann.

ich find die videos gehen aber man kennt sie halt darum ist man so nett und fragt für sie mal.

es sind beide beste freunde und wollten halt mal schauen wie des das ankommmt jo und jetzt haben sie einen kanal beide einen eigenen.

Kommentar von Lumpen21 ,

Kommt drauf an wie alt sie ist wäre das letzte nicht wirklich positiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten