gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

tipps für venedig!

gefragt von schokokarnickel am 04.04.2008 um 13:31 Uhr

fahre vom 25 bis zum 29 april nach venedig und wollte fragen ob jemand einen speziellen tipp hat? egal ob es restaurants, museen, bars etc hat.. einfach alles? ich denke mal dass ich einfach rumgehen werde und überall reinschau dass ich anspricht aber man weiß ja nie vielleicht hat jemand ja einen richtigen geheimtipp =) vielen dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reisen (724)
venedig (21)