Frage von askgirli, 25

tipps um nicht mehr verliebt zu sein?

Hallo,

ich wollte fragen ob ihr mir hilfreiche Tipps geben könnt.

Ich bin in einen Jungen verliebt der mich aber glaube ich nicht kennt. Ich möchte ihn aber auch nicht ansprechen denn ich möchte keine Beziehung aber irgendwie hört das nicht auf.

Ich muss die ganze Zeit an ihn denken, mir wird es warm ums Herz wenn ich an ihn denken muss, und immer wenn ich im Internet Pärchenfotos oder Videos seh muss ich mir immer vorstellen wie wir zwei das sein könnten.

Das passiert mir jetzt schon mit dem zweiten Jungen. Bitte um Tipps!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roony24, 24

Einfach offen sein und ihn ansprechen. Vielleicht nicht direkt: ,,Hey! Ich bin voll in dich verliebt.''. Aber frag in doch mal ob er dich kennt wie er dich findet oder ob er sich mal mit dir treffen will. Ich glaube es gibt für einen Jungen keine bessere Art ein Mädchen kennen zu lernen.

Viel Glück

MfG

Roony

Kommentar von askgirli ,

Danke! 

Nur das Problem ist das ich für eine Beziehung nicht bereit bin. Und mit dem Thema Jungs ansprechen hab ich auch keine so guten erfahrungen.

Antwort
von tore115, 23

Wie alt bist du?

Sprich ihn einfach mal an du musst ja nicht gleich mit ihm zusammen kommen:) 

Wenn du ihn vergessen willst guck Filme oder hör Musik:)

Kommentar von askgirli ,

15. ich weis da ist das mit den gefühlen noch anders aber danke:)

Antwort
von sadnessinmee, 20

Gefühle kann man nicht steuern liebes :-)

Antwort
von Helfelf, 25

Wie kannst du in jemanden verliebt sein, der dich nicht kennt? Du weißt schon, dass man zum verlieben die Person kennen muss?

Kommentar von askgirli ,

so hab ich das nicht gemeint. er kennt mich schon aber wir haben nichts miteinander zu tun

Kommentar von Roony24 ,

Mensch sie ist 15 da ist das nun mal so oder nicht? 

Kommentar von Helfelf ,

Ne eigentlich nicht... Bei uns jedenfalls nicht. Also ich wüsste schon gerne, ob die Person sch_ei_s_e ist oder nett. 

Da ihn du nicht wirklich "liebst", kannst du dich ablenken, viel mit Freunden machen, rausgehen und mit jedem Mal denkst du dann weniger an ihn...(:

Kommentar von askgirli ,

Ja also ich kenn ihn schon aber hab hald kein Kontakt zu ihm und weiß auch das er nett ist:)

Antwort
von Virginia47, 6

Wenn es da Tipps gäbe, gäbe es keinen Liebeskummer mehr auf der Welt. Aber auch keine schön schmachtenden Liebeslieder mehr. 

Höre dir 100 Mal das folgende Lied an. Da hast du dann bald genug. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten