Frage von marcusyo, 18

Tipps für Übernachtungsparty?

Hallo Community, ich bin 17 und möchte übernächstes Wochenende eine Übernachtungsparty schmeißen. Eingeladen habe ich drei Freunde und eine Freudin (sie ist einverstanden damit, dass einzige Mädchen zu sein, da sie die anderen auch kennt). Da wir alle über 16 sind, habe ich "etwas" Alk am Start und jede Menge Filme parat. Nun würde mich aber mal interessieren was man noch alles machen könnte. Wir würden nach dem Abendessen noch etwas raus gehen und "ne runde um den Block drehen"...

Schreibt mir mal eure Tipps was man noch so machen könnte in die Antworten. Falls es etwas mehr kosten sollte sei gesagt, dass ich nicht gerade so viel Geld parat habe... ungefähr 200 eus.

Antwort
von nsnsnsns, 11

Wir haben uns die Haare gefärbt, waren zu siebt... Es gab verschiedene Farben, alles so 80ct Dinger, die nur 3-5 Haarwäschen halten, und dann wurde gelost, wer welche bekommt...😂 Spaß garantiert! Natürlich meinten dann einige, dass sie nicht mitmachen aber dann habe ich ihnen versprochen, dass sie sich ne Farbe aussuchen dürfen (die haben dann halt schwarz oder Wasserstoffblond genommem), sieht aber trotzdem verändert aus und es hält ja wirklich nur ein paar Tage, dann muss man sich halt öfter die Haare waschen, wenns schneller rausgehen soll... Ich wünsche euch ganz viel Spaß

Kommentar von nsnsnsns ,

P.S.: Ich freue mich über das Hilfreichste-Antwort-Sternchen ⭐️😉

Antwort
von pcfreakxd, 17

Einen tower da kommen 3 Flaschen Korn rein und eine Cola :D

Kommentar von marcusyo ,

auf jeden fall... xD

Antwort
von samsansara, 18

Wenn ihr rausgehen wollt, könnt ihr irgendwo einen Imbiss nehmen. Günstiger käme es eventuell, wenn du selbst das vorbereitest. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass so was wie ein kaltes Buffet mit vielen leckeren Kleinigkeiten super gut ankommt. Kann man gut vorbereiten und man hat die ganze Zeit was zu futtern. Zusammen mit den Filmen und deinem Getränkevorrat dürfte das schon ausreichen. Vielleicht überlegst du dir noch ein spannendes Spiel?

Antwort
von Syltex, 13

ein wilder 4er XD

nein SPaß beisiete wie wäre es denn mit einem CHallenge abend wie zb wer bin ich( Im angescchwipsten modus noch amüsanter)

MFG dein Syltex

Antwort
von derhandkuss, 15

Übernachtungsparty? Was man noch alles machen könnte? Schlafen natürlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community