Frage von AutFighter, 29

Tipps für Training fürs Bundesheer?

Hallo, das ist ein wichtiges Thema für mich weil es mein Leben betrifft, ich bin jetzt 20 Jahre alt und hab vor 3 Monaten meine Ernährung umgestellt und jetzt von 160 Kilo auf 139 Kilo abgenommen, ich bin Tauglich für dass Bundesheer und komme im Juli 2017 in den GWD, ich möchte aber gerne vorher die Eignungsprüfung für den Ausbildungsdienst ablegen weil ich gerne Beruflich auf Lebenszeit beim BH als Unteroffizier arbeiten möchte, ich würde bitte Tipps brauchen für ein gutes Körperliches und Geistiges Training für die Prüfung vor allem was da alles bei der Prüfung kommt, ich bin derzeit leider noch zu Übergewichtig um richtig Sport machen zu können, also laufen und solche Übungen fallen leider flach, ich nehme jeden Rat dankbar an !

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von chog77, 13

Geh in ein gutes Fitnessstudio, lass dich dort beraten, wie du effizient und gelenkschonend Ausdauersport machen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community