Frage von sirwetbread, 30

Tipps für Theorieprüfung?

ich habe morgen theorieprüfung für den führerschein. irgendwie habe ich bei fahren-lernen max nur selten die prfungssimulation bestanden und wenn dann auch nur knapp.

Antwort
von knallpilz, 15

Gibt es da nicht so Lernsoftware für?

Sowas ist praktisch. Spuckt ne Frage öfter aus, je öfter du sie falsch beantwortest. So ne Sachen wie Vorfahrt oder alle anderen offensichtlichen Antworten lassen sich ja meist mit gesundem Menschenverstand lösen, aber die nervigen 10% die aus irgendwelchem Versicherungskram oder wie weit darf was wann an welchem Auto wo vorragen und sowas bestehen....die muss man wirklich oft machen.

Antwort
von JuliusCesar53, 20

Da würde ich sagen Lernen, Lernen und nochmal Lernen.

Man fängt nicht eine Woche nachdem man seinen Termin hat an zu Lernen.

Ich habe mich knapp 6 Monate jeden Tag für 30 Min rangesetzt und am Ende auch ohne Fehler und beim 1x Bestanden.

Wenn du noch extreme Schwierigkeiten mit Rechts vor Links oder anderen Dingen hast, dann gehe zu deinem Fahrlehrer und sag ihm er soll dir alles in ruhe erklären.

Antwort
von peaches77, 14

Gaaaanz viel lernen! Aber nicht nur die Prüfungssimulation machen, sondern nur die Fragen. Da bei der Simulation ja nur 30 Fragen dran kommen.
Und bloß nicht verrückt machen, die Theorie ist total easy, aber nur wenn man ordentlich gelernt hat!
Viel Erfolg!

Antwort
von Appelmus, 21

Nur knapp? Lern weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten