Frage von LylaRyans98, 90

Tipps für theoretische Führerscheinprüfung?

Hi, habt ihr Tipps für die theoretische Führerscheinprüfung?
Ich mache nächste Woche das zweite Mal Prüfung, beim ersten Mal hatte ich 1 Fehlerpunkt zu viel. Ich bin mit dem Programm Fahren Lernen Max am lernen, habe aber auch igw Angst ein weiteres Mal durchzufallen.

Antwort
von Ani77777, 90

weist du wie ich die Prüfung geschafft habe. Ich hatte einen Tag vor der Prüfung erst ein drittel der Bögen angeschaut, wegen Klausuren und Zeitmangel. Und war, dann ziemlich verzweifelt. Und dann habe ich am letzten Tag bei diesem Programm die Funktion eingeschaltet wo alle Fragen nacheinander aufgelistet sind. Also nicht die Bögen in denen die Fragen mehrfach auftauchen. Ich habe mittags angefangen und bis zur Nacht grade so geschafft alle Fragen duchzugehen die schweren habe ich zur Seite geklickt und sie mir Morgens nochmal angeschaut. Und dann habe ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Und jetzt habe ich den Führerschein schon seit 4 Jahren. 

Kommentar von LylaRyans98 ,

weisst du noch wie man das einstellt?

Kommentar von Ani77777 ,

das Programm muss irgendwo so eine Funktion haben

Antwort
von Effigies, 84

Tip:  mach keine Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community