Frage von johannanj, 52

Habt ihrTipps für Styles?

🍒Hey Leute, ich hoffe hier antwortet mal jemand, denn die letzen Fragen sind Teils unbeantwortet geblieben. Ich suche Sommer Sachen. Kling doof aber ich fliege bald nach Brasilien und da ist das wichtig.

🙀 Ich suche so eine Weiße tumblrhose die immer alle zu diesen original Adidas Schuhen träge und so eine wie auf dem Bild unten! Wenn möglich bitte high waist!

☺️Danke für eure Hilfe

💞PS: wenn ihr noch kombinationsvorschläge oder weitere Ideen habt, bitte immer schreiben!!! Was würdet ihr mir für eine Jacke empfehlen, die dazu passt?

Antwort
von MetIHaIPiIK, 52

Bist du Weiblein oder? Hmm, sommersachen sind momentan schwer zu kriegen, ich denke mal nur im Internet, leichte weiße blusen und sowas wie die von die gepostete Jeans schaut gut aus. Achja, ich dachte, tumbrl ist ein soziales Netzwerk, was haben destroyed Jeans damit zu tun? oÒ

Antwort
von itsmvryy, 24

https://www.etsy.com/de/listing/166056260/freund-riss-verzweifelt-die-grundlagen...

Vielleicht die hier. Gib einfach mal bei google High Waisted Boyfriend Jeans ein.. Da kommt bestimmt was. :)

Kommentar von johannanj ,

Noch mal kurz... Was gebe ich denn da für eine Größe ein? Das ist irgendwie komisch.

Kommentar von Dirndlschneider ,

Wenn du englisch kannst - lies den Text.....du musst deine Taille und Hüfte messen und die Maße eingeben in die entsprechenden Fächer , natürlich in inches ( besorg dir ein Maßband mit einer " Inch - Einteilung " )  . LG

Antwort
von PrincessGaGaLis, 20

Ach Göttchen, also die Hosen gibt es nun wirklich überall. Beim Badeanzug habe ich keine Ahnung. 

Kombinieren kannst du damit z.B. ein weißes Shirt usw. 

Antwort
von sportchi, 37

Guck mal bei H&M nach der Hose und weißes top dazu :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community