Frage von KeksKing26, 39

Tipps für Start bei YT?

Möchte bei YouTube mit einer Reihe von verschiedenen Games anfangen (Zeitraffer-Videos ohne Facecam&Stimme)

Irgendwelche Tipps? :)

Bitte nur Tipps zum Kanaldesign etc...
Spiele weiß ich schon ;)

LG, Keks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoBo5, 16

Ich würde sagen mit Paint.net kannst du dir ein Kanalbanner machen und mit Movie Maker deine Videos schneiden, also für den Anfang. (Wenn du willst kann ich dir ein Kanalbanner machen). Später würde ich denn so in den Bereich von Sony-Vegas gehen aber für den Anfang reicht das völlig aus. Du kannst ja gucken wie meine Videos aussehen: YT_CoBo5.

Kommentar von KeksKing26 ,

Danke für deine Hilfe! :)

Aber ich bräuchte zuerst eher ein Logo, bevor ein Kanalbanner kommt ;)

Kommentar von CoBo5 ,

Wie heißt du auf YouTube oder wie willst du heißen ich kann dir ganz leicht eins machen.

Antwort
von SabineMon1, 27

Du musst einfach jeden Tag 5 Videos machen,dann wirst du schneller gefunden

Kommentar von KeksKing26 ,

:D

Ne 1 wöchentlich reicht auch will ja nicht unbedingt berühmt werden, mir gehts bei sowas immer um Spaß