Frage von Betasilie117, 97

Tipps für Star Wars Battlefront(Luftkampf)?

Danke für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unionwizzard, 72

Wen du ein gegner anwisiert hast und er weicht aus also looping oder so geh ganz vom gas runter und lenk in die richtung in die er geflogen ist. So verlierst du ihn nicht aus den augen und kannst ihn abknallen

Benutze immer raketen sobald sie wieder geladen haben

Suche am anfang der runde den boden ab um das heldenraumschiff slave 1 oder den millennium falken zu bekommen

Wen du ein gegner anwisiert hast und er fliegt kurfen oder ähnliches dann warte bis du ihn wieder genau in deiner zielvorrichtung weil du ihn so kaum triffst hast und schieße erst dann weil wen du dauernd schießt überhitz deine waffe

Antwort
von Shaddow2000, 65

Sooft wie möglich zum Ausweichen Manöver benutzen und die Übersicht behalten (in der Höhe fliegen). Du kannst zum Abschütteln von Verfolgern auch plötzlich sehr langsam fliegen

Antwort
von ratatoesk, 66

Was für Tipps werden denn erwartet?

Wenn du die Möglichkeit hast,diese Intems für schnelleres nachladen ect. sammeln und immer schön aufs Heck aufpassen.