Frage von jfree, 33

Tipps für spröde Fingernägel und zur Pflege bei dauerhaften Nagellack tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tenebris1997, 14

Ich kann dir Microcell 2000 empfehlen das ist ne nagelkur die die Nägel stärkt. Man lässt es 2 Tage auf den Näglen (kannst du ja als unterlack verwenden) und am dritten Tag macht man pause dann mach ich immer Kokosoil drauf :)

Antwort
von Hannibunnyy, 25

Olivenöl für 15 min auf die Nägel, 1-2 mal wöchentlich. :)

Antwort
von 19BVB09, 23

Kieselerde aus der Drogerie ist super gut für die Fingernägel =)

Übrigens auch für Haare & Haut :)