Tipps für Silvester in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ihr was wirklich geiles machen wollt geht an die Party am Brandenburger Tor. Aber das ist schon ein bisschen hart...also da musst du schon am frühen Nachmittag da sein aber trotzdem... (Ich gebe zu, ich habe das selber noch nicht gemacht, aber das muss ne richtig geile Stimmung da sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirue
17.11.2015, 20:44

Also wir als Berliner gehen dort nie hin, weil es meistens einfach nur kalt, ein riesen Gerangel ist und du nur über Leinwand etwas mitbekommst.

1
Kommentar von desQuestions
17.11.2015, 20:44

Hab ich auch schon gelesen . Aber dass man schon so früh da sein muss schreckt uns auch ab ... Ein Club oder so wäre uns lieber vorallem weil man zur Party am Brandenburger Tor anscheinend keinen Alkohol mitnehmen darf ( wir sind zwar keine Alkoholiker aber 18 / 19 und wollen zu Silvester nicht unbedingt 100% nüchtern bleiben )

0
Kommentar von desQuestions
17.11.2015, 20:46

Vorallem kommt uns die Party wie eine massenabfertigung vor ... 1000000000 Menschen , kalt und nicht wirklich partyfeeling 😅

1

Was möchtest Du wissen?