Frage von jnisaman, 39

Tipps für Shakes and Fidget?

Antwort
von Marshl, 33

Als was? Gildenleiter, Anfänger,?..

Kommentar von jnisaman ,

Als Anfänger, spiele erst seit 1 Woche :)

Kommentar von Marshl ,

Mein hilfreichster Tipp wäre wohl, dir zu empfehlen mit dem Spiel aufzuhören. Ich hab das zweieinhalb Jahre gespielt, zum Schluss ging es schon etwas Richtung Sucht...Tu es nicht, es ist wirklich bloß Zeitverschwendung und das kann ich dir wirklich aus Erfahrung sagen ;) Ich hätte damals wo ich angefangen habe, auch nicht gedacht, dass ich das so lang spielen werde..Nimm's dir zu Herzen!

Willst du trotzdem Ratschläge, oder denkst du eher drüber nach?

Kommentar von jnisaman ,

Ganz ehrlich, ich glaube ich höre auf Dich. Brauch doch keine Tipps, habe das nur angefangen, da  ich gefragt worden bin, ob ich das nicht auch spielen wolle. Danke 

MfG JN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten