Frage von Pommesfrites122, 265

Tipps für Selbstbefriedigung bei mädchen?

Ich bin ein mädchen 17 Jahre alt und mache es mir täglich ein bis zwei mal selber.Nur ist es echt langweilig geworden...Habt ihr irgendwelche Tipps??

Antwort
von Unterhosen96, 189

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Atemu1, 200

Ja ich: Wasserstrahl, Kissen, die zwei Punkte an deinen Schenkeln.

Ohrläppchen, Brustwarzen.

Am besten ein Junge

Antwort
von PetraModel, 183

Ein guter Dildo geht auch. Ein Junge will noch reden, der Dildo redet halt nicht rum aber tut seine Pflicht.

Eine lange geschälte Gurke tut es auch. 

Der Junge kann dir auch Geschlechtskrankheiten bringen und du kannst schwanger werden. Eindeutig Vorteil des Dildos vor einem Jungen.

Antwort
von PinkiePieFan, 173

Also, bei "Selbstbefriedigung" kann dir kaum jemand helfen :3 Also ich hab auch keinen Freund ^^ und hab mir über Eis.de so zeugs bestellt :D
Ach, und für was brauchtst du eigentlich Tipps ? "Ich mach es mir manchmal selbst, habt ihr Tipps ?"
Da versteh ich den Sinn nicht :->

LG Diana :)

PS: Wenn du mir das nochmal erklärst, schreibe ich noch ne Antwort 💞💪🏻👍🏻🌸🙋🏻

Antwort
von AnnnaNymous, 192

Du brauchst einen Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten