Frage von biieenemajaaa, 58

Tipps für schönere Winpern?

Ich habe normal bis kurze Wimpern, die überhaupt keine. Schwung haben, ich benutze eine Wimpernzange, allerdings hilft sie rein gar nichts😐was kann ich machen?

Antwort
von Multiwelli, 17

Hallo,😊

Man kann als günstige Alternative von einem Wimpernserum auch Vaseline (gibt es bei dm für Ca.2-3€) Abends auf die Wimpern geben, davon werden die Wimpern gestärkt und sie fallen weniger aus. (Und wachsen dann näturlich auch länger. Daher sehen die Wimpern voller und länger aus.

Und damit Sie mehr Schwung haben meinst du damit dass der Schwung von der wimpernzange nicht hält? Weil wenn er nicht hält kann man nachdem man mit der wimpernzange an den wimpern war mir wasserfesten wimperntusche seine Wimpern Tuschen dann hält er besser.

Ich hoffe ich konnte Helfen

Lg

Kommentar von biieenemajaaa ,

Vielen Dank, aber selbst wenn ich die Wimpernzange benutze, sieht man gar keinen Unterschied, nicht mal kurzzeitig, ich werde es mal mit Vaseline versuchen☺️

Antwort
von Loveyou33, 28

Zum wachsen kannst du etwas Mandelöl auf ein ohrstäbchen geben und es dir nachts auf die Wimpern machen bei mir hilft das echt gut um den Schwung zu halt mach deine wimpernzange bisschen mit dem föhn warm und dann benutzt sie das hält besser :) 💕

Antwort
von Mikafan111, 22

Vermutlich passt deine wimpernzange nicht zu dem schwung von deinem lid. Sowas kann man im internet rausfinden

Antwort
von Greta1402, 40

Wimpernserum

Kommentar von biieenemajaaa ,

Aber das ist total teuer😐

Kommentar von Greta1402 ,

Hm Joa ..ich hab n bekannten der bei Biodroga arbeitet ,der hat mir eins geschenkt 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten