Frage von lollyx33, 23

Tipps für schöne schlanke beine?

Hey leute :)
Also ich bin von Natur aus eigentlich ziemlich kräftig gebaut habe auch nen breiten rücken und und und... Vorallem habe ich sehr muskulöse beine😁 Ich ging eine Zeit lang ins fitness und dort wurde es nur noch "schlimmer" ich hatte auf einmal Hosen Grösse 40 und richtig kräftige beine... Natürlich wurde ich auch schwerer durch die muskelmasse... Ich beschäftige mich viel mit Sport, fitness ect :) Momentan gehe ich auch jeden Tag zwischen 30-60 minuten schnell laufen. (bei der ernährung schau ich auch gut drauf) habe auch wieder hosengrösse 36 und eigentlich bin ich zufrieden mit mir MEIN EINZIGES PROBLEM meine beine sind immer noch etwas zu stämmig...
Habt ihr gute Tipps für schlanke beine? Denn fast alle übungen führen zu mehr muskeln und genau das will ich nicht...

Antwort
von Nick160995, 8

Ich empfehle dir, dieses Video anzuschauen. Es ist von einem der wenigen YouTubern, die wirklich Ahnung haben, von dem was sie tun. In den letzten 3min. des Videos spricht er auch deine Problematik an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten