Tipps für schnelleres und besseres einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Leg dich hin und versuch daran zu denken nicht einzuschlafen ist paradox hilft aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe verschiedene Möglichkeiten für dich:
1. Blinzel so schnell wie du kannst du lange
2. Ließ ein Buch
3. Hör Musik und mach deine Augen zu ( eher langsame lieder)

Ich hoffe ich konnte helfen.
LG :)

Warme Milch mit Honig. 1 Teelöffel. Ganz oft blinzeln in einer Minute, dar durch werden die Augen müde ;) Und du  schläfst ein ...

mach kurz einpaar hampelmanner das du müde wirst und lege das handy aus der hand und weit weg und schau das alles dunkel und leise ist. Leg dich einfach hin und mach die augen zu. Irgendwann schläfst du schon ein..gute nacht

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

du musst ganz lange die Augen schnell auf und zumachen, dann wirst du automatisch müder:)

Du musst die Augen zu machen, nicht kneifen, dann musst du dir vorstellen, das es noch dunkler ist als es eh schon ist. So klappts bei mir

Es gibt ein trick von emrah (youtuber): du must eine minute lang kreftig blinzelln und dann werden deine augenlieder ,,müde" und du schläfst langsam ein.

Hast du einen lieblings YouTuber? Falls ja, sonst nutz doch die Videos als Hörbuch sozusagen.

Masturbation soll müde machen :D

Kommentar von ohsweetlife15
30.03.2016, 00:33

Schon oder? :D hahah

0