Frage von XEONEDIA, 28

Tipps für schnellere Roadkills bei BF4?

Muss 25 Roadkills machen dauert aber bei mir sehr lange spiele zur Zeit Eroberung oder ist das Falsch, welche Vorschläge habt ihr?

Antwort
von Tou17, 14

oder: Mit ein paar Freunde von dir diesen Auftrag pushen

Antwort
von giantmtb, 24

ne map mit großen offenen flächen wählen und ein schnelles wendiges fahrzeug... immer in die gegnerischen reihen halten

Antwort
von SukiiGirl, 5

Ich hab damals für den Bogen auch roadkills gebraucht und die schnellste Lösung war bei mir eine NS Karte wählen mit Flachen Flächen und dann mit dem Luftkissenboot rumfahren :D

Antwort
von lutsches99, 20

spiel eroberung auf einer kleinen map mit 64 spielern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten