Tipps für schlankere Beine zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin auch voll unzufrieden mit meinen Beinen, aber naja, abnehmen hilft, geht eben nicht so einfach, ansonsten Kniebeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beine trainieren.

Höhö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lynnmaus
08.05.2016, 19:43

tipps?

0

"abnehmen" durch richtige Ernährung und Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist denn dein Beinumfang? 50 cm ist dünn, falls du denkst, es sei viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lynnmaus
10.05.2016, 21:16

keine Ahnung??

0
Kommentar von user023948
10.05.2016, 21:23

Dann miss nach... Als ob deine Mutter kein Nähzeug hat! Bist du denn sonst dünn? Weil bei manchen sitzt das Fett ja nur an einer stelle! Und wenn man relativ klein ist (1.65 ist ja nicht besonders groß) sehen die beine dicker aus, als gleich dicke/dünne längere... machst du denn Sport? Muskulös sieht auch oft dick aus! Und wenn du garkein Sport machst, sind da logischerweise auch keine Muskeln, aber dann können die beine auch nicht straff sein! bisschen Muskeln sind ja gut!

0

Du musch trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lynnmaus
08.05.2016, 19:43

tipps?

0

Da hilft nur Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lynnmaus
08.05.2016, 19:42

welche?

0

Was möchtest Du wissen?