Frage von Anonym200012, 44

Tipps für Samsung A3 zu entfriere?

Hallo zusammen,

Ich habe ein "kleines" Problem mit mein Samsung A3 (2015). Seit 21:20 ist mein Handy eingefroren. Ich habe schon versucht ca 10 Minuten lang auf Lautstärke und Powertaste zu drücken aber es hat nichts geholfen. Nun ich bin am A*sch nun weil ich morgen früh raus muss (wie immer, Schule und so) und ich keinen Wecker habe.. Meine Eltern sind da schon oft weg wenn ich aufstehe. Ich bräuchte ein sehr schnellen Tipp wie ich es lösen könnte. Danke

Antwort
von Mrlionx3, 32

Warten bis der Akku leer ist. Hast du auch an die - Taste gedacht? Wie viel % hattest du denn noch .

Kommentar von Anonym200012 ,

40% 

Kommentar von Mrlionx3 ,

hmmm... Machst du GPS Und Helligkeit voll hoch? würde noch ein wenig warten

Nein, GPS habe ich selten an und bei der Helligkeit habe ich immer auf die Hälfte. Dank eines Kumpels habe ich sogar noch ein Baterien spar modus drin.. -.-

Kommentar von Mrlionx3 ,

....

Kommentar von 9845Punkte ,

hhhaha dieser baterrie spar modus aus google play und wo sonst noch bringen nichts!!!!! ich bin it hacker ich weiss es...leute Leute ich muss mal ein video auf yt für alle ******** machen

Kommentar von Mrlionx3 ,

Was kommst du jetzt aus der Ecke? 😂 Du weißt schon das es ein Programm von Samsung gibt, namens "ultra-sparen" Mensch ... IT Hacker auch noch

Antwort
von goodquestion2k, 22

Home+Power+Volume Down Button gleichzeitig drücken.

Habe ich schon mehrmals probiert, klappt aber nicht.

Antwort
von DGsuchRat, 10

Ein-/Austaste durchgehend drücken.

Antwort
von CheckMyHelp2, 8

Lautstärke Down, Sperrtaste und Hometaste gleichzeitig ca. 30 bis 60 Sekunden drücken. Dannach solltest du es neustarten können oder im Downloadmodus sein. Die funktioniert immer.

Antwort
von MrPriViLeG, 22

Abgesehen von Möglichkeiten dein Handy wieder in Gang zu bekommen ; bitte doch deine Eltern dich zu wecken bevor sie gehen 😉

Ich stehe um 6 auf, da sind beide schon über 1. Stunde weg. :/

Kommentar von netzy ,

dann stehst halt morgen mal früher auf ;)

Antwort
von Cwaay, 16

Lautstärke Tasten, Home Button und Entsperrtaste solange drücken bis es ausgeht. Das hilft mir immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community