Frage von EpicFail,

Tipps für realistischere Zeichnungen?

Gestern ist jetzt endlich mein lang ersehntes Grafiktablett angekommen :D Würde jetzt mal gern ein paar Tipps bekommen, was ich an der Zeichnung noch verbessern könnte, bzw. wie sie vielleicht noch realistischer wirkt. Ich hatte keine Vorlage bei dem Bild, also bitte sagt mir nichts wegen der Augenbraue oder so, die kann ich nämlich eh nicht zeichnen aber es geht mir ja auch ums Auge ;D Außerdem ist es die erste Zeichnung, die ich am Pc gemalt hab :P

Danke schonmal für hilfreiche Anworten & euch allen einen guten Rutsch :)

Hilfreichste Antwort von Shadougefan,

Eventuell ein seehr leichter Schatten unter der Augenbraue, könnte ja Lidschatten sein :P

Und das weiße im Auge, rechts könnte man auch noch einen leichten Schatten mache...

Und du könntest den Hintergrund ein wenig anders färben, ein wenig natürlicher... zum beispiel ganz leichtes Grau oder Gelb... Z.B. Pergamentfarben :D

Mehr fällt mir dazu nix ein... sieht schon gut aus! :D Könntest du mir viell. bei meiner Frage helfen???

Antwort von Wildrose17,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Diese Zeichenanleitung ist zwar nicht mit einem Grafiktablett gemacht worden, die Inhalte werden aber bestimmt auch helfen:

Video von konsolenzocker Fragant 07.09.2012 - 8:23
Ein Auge zeichnen
Antwort von fifri,

links vom auge müsste vlt auch noch ein schatten von der nase zu sehen sein. eig finde ich das auge schon total realistisch gezeichnet, nur ist es mitten im raum, alles drumherum ist gleich hellweiß. ;-)

Kommentar von EpicFail,

Stimmt, daran hab ich überhaupt nicht gedacht :D Danke dir.

Antwort von gedankenleser,

ich finds voll gut. aber ich denke du solltest dich lieber an ein zeichner forum wenden, die können dir besser helfen ;) wünsch ich dir auch!

Kommentar von EpicFail,

Naja stimmt schon, aber man weiß ja nie wer sich hier so rum treibt. Da werden wohl ein paar bei sein, die richtig zeichnen können :D

Antwort von moien57,

Für ohne Vorlage nicht schlecht.

Kommentar von EpicFail,

Danke dir :) Das war aber eigentlich nicht meine Bitte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community