Frage von EpicFail 30.12.2010

Tipps für realistischere Zeichnungen?

  • Hilfreichste Antwort von Shadougefan 06.01.2011

    Eventuell ein seehr leichter Schatten unter der Augenbraue, könnte ja Lidschatten sein :P

    Und das weiße im Auge, rechts könnte man auch noch einen leichten Schatten mache...

    Und du könntest den Hintergrund ein wenig anders färben, ein wenig natürlicher... zum beispiel ganz leichtes Grau oder Gelb... Z.B. Pergamentfarben :D

    Mehr fällt mir dazu nix ein... sieht schon gut aus! :D Könntest du mir viell. bei meiner Frage helfen???

  • Antwort von Wildrose17 25.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Diese Zeichenanleitung ist zwar nicht mit einem Grafiktablett gemacht worden, die Inhalte werden aber bestimmt auch helfen:

    Video von konsolenzockerkonsolenzocker 07.09.2012 - 8:23
    Ein Auge zeichnen
  • Antwort von fifri 30.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    links vom auge müsste vlt auch noch ein schatten von der nase zu sehen sein. eig finde ich das auge schon total realistisch gezeichnet, nur ist es mitten im raum, alles drumherum ist gleich hellweiß. ;-)

  • Antwort von gedankenleser 30.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich finds voll gut. aber ich denke du solltest dich lieber an ein zeichner forum wenden, die können dir besser helfen ;) wünsch ich dir auch!

  • Antwort von moien57 30.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Für ohne Vorlage nicht schlecht.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!