Frage von Geheimagent2000, 23

Tipps für professionelle und gute YouTube Videos..#?

--> Was mache ich falsch in YouTube ../q? Ich bemühe mich sehr meine Videos für YouTube zu bearbeiten und zu machen. Doch ich bekomm einfach fast keine Klicks bzw. Abonnenten. Was könnte ich noch professioneller machen? Wo kann ich mich verbessern oder verbreiten? Hier zum angucken damit ihr mir Tipps geben könnt. Danke! https://www.youtube.com/channel/UC2170iPUSyg2lcykvYNbrng

Antwort
von Samissimolin, 15

Also mach deine Videos interessant und sei natürlich. Und mach Videos zu Themen die dich interessieren dein Charakter ist auch entscheidend ;D. 

Am besten du machst deine Videos, weil sie Spaß machen und nicht um berühmt zu werden.

Antwort
von Sero00, 10

Hast du schonmal Lotto gespielt? Was macht ein Lotto spieler falsch? -> Er erhofft sich das große los zu ziehen, gebauso wie du. Youtube ist von Videoerstellern gradezu überflutet, wieso sollte man dich gucken, wenn du einer von millionen bist. 

Nun, du musst kratuv sein und du musst Glück haben, doch vorallem darfst du nir keine hoffnungen machen. 

Du schaust bestimmt täglich mehrmals ob du Abos hast, dadurch wirst du enttäuscht und unmotiviert, dies spiegelt sich in deinen Videos wieder. Schau nicht ständig nach erfolg, dann bleibst du motiviert. Gewöhn dich dran 1 mal die Woche zu schauen oder 1 mal im Monat, dann siehst du mehr fortschritte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community