Frage von glory95,

Tipps für Piercings was sieht cool aus kann man so machen???

Hey Leute :) kriege zu meinem Geburtstag ein piercing (tragus) am Ohr und jetzt will ich mir gerne noch dazu ein piercing im Gesicht oder so stechen lassen! Jetzt weiß ich nich so genau was ich machen soll?? Was kennt ihr denn für coole piercings oder was habt ihr so für piercings?? Also ich finde ein septum sau krass aber ich weiß nicht genau ob das zu hart aussieht weioß was sieht ja echt an nur wenigen gut aus und viele Typen finden das auch hässlich ... Also ich finde auch ein nostril cool aber ich weiß einfach nich so genau was ich machen soll weil auch viele piercings im das jetzt doof klingt aber manche piercings im Gesicht können halt (kann das Wort iwie nich schreiben) also halt doof wirken.. also was meint ihr was für piercings sehen cool aus habt ihr so könnt ihr empfehlen?? Danke schonmal im Vorraus :) Sry für die Rechtschreibung usw. mein Handy spinnt ein bisschen...

Antwort von supernova26,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frage nicht danach was andere "cool" finden. Das ist Geschmackssache. Hauptsache ist, dass es dir gefällt und du dazu stehst !

Einige werden dir sagen wie hässlich,ranzig & assozial Piercings sind, viele finden Piercings aber auch sehr ästhetisch. Die Meinungen teilen sich da extrem. Du würdest dir doch auch nicht die Haare pink färben, nur weil jemand sagt, er fände es cool?!

Ich wollte damals unbedingt Snakebites haben. Viele meinten zu mir wie hässlich das wäre und wie ranzig das aussehen würde, vorallem kam diese Meinung aus der Familie. Aber viele haben auch gesagt wie geil das bei mir aussieht und mir es steht. Mir ist generell egal was andere darüber denken. Es ist mein Aussehen, ich entscheide darüber, ich mach was mir gefällt und stehe dazu. Und das ist das wichtigste: dazu zu stehen.

Also denke nochmal selber darüber nach und frage nicht irgendwelche fremden Leute die dich nicht mal kennen. Wenn du dir bei einigen Sachen unsicher bist, dann besorg dir n Fake Piercing womit du austesten kannst, wie es bei dir ausschauen würde ;)

Kommentar von glory95,

Es geht mir ja nicht darum das ich nur nach anderen Leuten schauen will was die sagen.. ich liebe piercings bin aber einfach extreunsicher was piercings im Gesicht angeht.. weil das natürlich (doof sowas zu schreiben :S :)) am meisten auffällt... ich liebe septum un das is so mein "heimliches wunschpiercing" aber ich hab eig eher garnich den style dafür und alle sagen es würde wahrscheinlich ganz gut aussehen aber wäre zu 'hart' für mich und mein Freund sagt er fände es extrem schei** und das sagen auch so viele Typen die ich gefragt hab.. es is immer so leicht gesagt das man nich nach den anderen gucken soll.... Nur so nebenbei kann man überhaupt fakepiercings als septum bekommen?? :)

Kommentar von supernova26,

Meine Familie findet Piercings hässlich und mein Freund mag sie teilweise auch nicht an mir. Trotzdem richte ich mich nicht nach anderen... Ich mache das, was mir gefällt. Aber gut, jeder ist da unterschiedlich und vllt nicht ganz so charakterstark (was nicht böse gemeint ist ;) )

Wenn es dein Wunschpiercing ist, dann lass es dir machen. Du musst dir ja nicht n riesen Hufeisen reinmachen oder es dehnen... wenn du was kleines dezentes reinmacht sieht es vielleicht sogar ganz süß aus. Und wie gesagt, du kannst es ja auch reinklappen. Ich hatte auch mal ein Septum und meinem Freund zuliebe habe ich es immer reingeklappt, wenn wir uns gesehen haben ;)

Mmhm beim Septum weiß ich nicht ob es da ein Fake von gibt, habe ich zumindest noch nicht gesehen, aber du kannst ja mal im Internet schauen. Wenn du dich ein wenig mit Bildbearbeitung auskennst könntest du das auch mal ausprobieren... also bei einem Foto von dir ein Septum reinbearbeiten ;)

Antwort von Maaandii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

:) Ich hab selbst 2 pircings Lippenpircing &' Septum :). Das sind die einzig coolen :)

Antwort von BacardiGarnika,

Ich habe selber ein Tragus und möchte gerne einen kleinen Dermal Anchor daneben bzw. davor haben. Wenn man dann alles aufeinander abstimmt kann das ganz edel/schick aussehen :)

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Tragus und als Tipp: Such' dir 'nen gescheiten Piercer - meins ist leicht schief und dann wird das schonmal schwer mit dem Schmuck wechseln (:

Antwort von niklasb,

piercings sehen nicht cool oder edel aus. Mit ihnen sieht man schön asi aus.

Geschmackssache! Außerdem gibt es viele verschiedene Piercings... jeder entscheidet für sich selbst. Es gibt eben viele wie dich, die es hässlich finden, aber auch sehr viele die es schön finden!

Antwort von AvenueA,

Guck dir doch einfach mal ein paar Fotos an im Internet und entscheide dann, was dir am besten gefällt. Es gibt so viele Piercings und was schön ist oder nicht, liegt am persönlichen Geschmack.

Antwort von RainbowDream,

Piercing sollte man nicht machen weil andere es cool finden etc. wenn du selber septum schön findest mach es dir. Also ich persönlich finde Spiderbites,snakebites und eben septum schön c:

Antwort von BlackKitty007,

Ein Piercing lässt man sich stechen weil man es selbst schön findet und nicht weil es andere, fremde Menschen cool finden!

Antwort von Ishtar66,

Pircings machen das Nervensysthem des Körpers kaputt,ja mach mal.Wenn du krank ´werden ´willst?Bitte .

Hahah. Wunderbar formuliert. Informiere dich bevor du sowas schreibst!

Dann wären ja sehr viele, wie du sagst, "krank".

Piercer wissen Bescheid wo die Nervenbahnen verlaufen. Sie stechen dort, wo keine verläuft. Vorausgesetzt man geht zu einem guten, seriösen Piercer.

Und selbst wenn mal ein Nerv getroffen wird, ist dadurch nicht gleich das ganze Nervensystem kaputt!

Kommentar von glory95,

Da muss ich supernova26 recht geben wenn du keine Ahnung hast halt dich raus.. tausende haben piercings und es passiert nichts.. mann sollte immer nach guten piercern Ausschau halten und die sollten doch eig dann Ahnung von ihrem Job haben!? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten