Frage von Pandafromjapan, 39

Tipps für Pickelbekämpfung?

Hi ^^
Da ich in der Pubertät bin, hab ich ja auch Pickel. Im Gesicht sehr wenig, aber dafür am Oberschenkel und Po, wofür ich mich sehr schäme. Gibt es irgendwelche Tipps da sie weg gehen?

Antwort
von IAmASwissGirl, 10

Es kommt draufan wie stark deine Pickel sind.

Wenn du sie dir anschaust erkennst du evt ob sie nur oberflächlich oder schon im inneren der Haut.

Wenn sie nur Oberflächlich sind kannst du sie gut mit peelings etc wegbringen.
Falls nicht, würde ich dir bei sehr starkem Befall empfehlen einen Hautarzt aufzusuchen.
Man kann eine Vitamin A tablettenkur machen. Sehr wirkungsvoll!! Kostet evt ein bisschen mehr ist jedoch wirklich zuverlässig und wirkungsvoll.

Hoffe ich konnte helfen:)

Kommentar von Pandafromjapan ,

Nur an der Oberfläche

Kommentar von IAmASwissGirl ,

Dann sollte es gut gehen mit Hautcremes, Peelings etc. Versuch einfach verschiedenes aus und schau was für deine Haut das Beste ist.

Antwort
von lillymller9, 18

Ich habe so ein Pickelwasser von bebe welches ziemlich wirksam ist

Antwort
von ingwer16, 21

Salzpeeling!

Antwort
von Ketzer84, 9

Zahnpasta

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community